„Um das innovativste Unternehmen in der New Energy Industry zu sein“. Mit gemeinsamer Vision, großer Leidenschaft, Umsetzung, Beharrlichkeit, verlässlichen Partnern, durch Ausdauer erobern wir.

iSPACE, seit 2003 ausgehend von der Automobil-OEM-Industrie, die mit den globalen boomenden Automobilmärkten wächst, haben wir ein breites Spektrum an zuverlässigen globalen Netzwerken und professionellen Teammitgliedern mit verschiedenen Projekten aufgebaut. Seit 2015, mit starker staatlicher Unterstützung für die neue Energiebranche, insbesondere in der Automobilindustrie, wurde SUNTE New Energy im Jahr 2015 gegründet. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten auf die neue Energiebranche, Lithium-Ionen-Batterien und Gesamttechnologielösungen konzentriert.

Unsere Produkte sind aus der Automotive-Level-Technologie für die neuen Anwendungen der Energieindustrie integriert, von Automotive, Super Power Battery, Energiespeichersystemen bis hin zu Verbrauchsmaterialien. Wir haben uns der Entwicklung der Kernsicherheitsfunktion BMS und der intelligenten Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien auf der Grundlage massiver Marktvalidierungen verschrieben. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der BMS- und Zellherstellungstechnologie haben wir uns der Herstellung sicherer und leistungsstarker Produkte mit Massenerfindungspatenten als unserem intelligenten Eigentum verschrieben.

Wir verfügen über einen vollständig automatisierten Herstellungsprozess mit dem TS16949-Qualitätssystem, das dem strengen Prozess der Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit auf der Ebene der Automobilindustrie folgt. Ihr Vertrauen ist unsere große Verantwortung, um das Produkt sicher, zuverlässig und erschwinglich zu machen.

Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungszentrum mit herausragenden Talenten und umfangreichen Erfahrungen mit Projektanwendungen, das sich der Bereitstellung vollständiger Technologielösungen widmet, um die Anpassungsanforderungen für weltweite Kunden zu erfüllen.

top_visual_about

iSPACE-WEG

Das ultimative Ziel von iSPACE ist es, ein innovativer Marktführer in der neuen Energiebranche sowie in der Managementpraxis zu werden.

Vision

Das innovativste Unternehmen in der neuen Energiebranche zu sein

Mission

Begegne einer grünen neuen Welt mit dem Streben nach Wachstum und Glück

Grundwerte

Verantwortung, Vertrauen, Innovation, Kooperation, Teilen

Slogan

Macht Ihre Zukunft an
Macht Ihre Zukunft an

“To be the most innovative company in New Energy Industry ”. With shared vision, great passion, execution, persistence, reliable partners, by endurance we conquer.

iSPACE, since 2003 starting from Automotive OEM industry, growing with the global automotive booming markets, we established a wide range of the reliable global network and professional team members with different projects. Since 2015, with the strong government support to the new energy industry especially in Automotive, SUNTE New Energy was founded in 2015, we are a high-tech enterprises focusing on the new energy industry,lithium ion battery and total technology solutions for decades.

Our products integrated from the Automotive level technology for the new energy industry applications, from Automotive, Super Power Battery, Energy Storage System, to consumable products. We have been committed to developing core safety function BMS and lithium ion battery intelligent manufacturing based on massive market validations. With decades experiences in BMS and cell manufacturing technology,we dedicated to manufacture the safe and performance products with mass invention patents as our intelligent property.

We have full automation manufacturing process with TS16949 quality system, following the strict process of Automotive Industry level development, production,quality control, environment, health, safety. Your trust is our great responsibilities to make the product safe,reliable and affordable.

We have the professional R&D center,with outstanding talents, rich project applications experiences, dedicated to provide complete technology solutions to meet the customization demands for worldwide customers.

top_visual_about

iSPACE WAY

The Ultimate Goal Of iSPACE  Is Becoming An Innovative Leader In The New Energy Industry As Well As In Management Practices.

Vision

To Be The Most Innovative Company In New Energy Industry

Mission

Brave A Green New World With Pursuit Of Growth And Happiness

Core Values

Responsibility, Trust, Innovation, Cooperation , Share

Slogan

Power Your Future
Power Your Future