Server racks in server room data center. 3d render

48V 100Ah

Kommerzielle und industrielle Ess

Die kommerziellen und industriellen ESS von iSPACE umfassen 48 V 100 Ah. Der Eisenphosphat-Akku 48 V ist ein Energiespeichermodul, das auf innovativer Lithium-Ionen-Technologie basiert. Es wurde speziell für Telekommunikationsstandorte mit erweiterten Funktionen entwickelt: lange Lebensdauer, großer Ladespannungsbereich, schnelles Laden, intelligentes Management und Software-Diebstahlschutz.

Einfache Installation

Zuverlässigkeitssystem

Längerer Lebenszyklus

3125

Sicherheit

Hohe Qualität

Powerbank

Einfach zu installieren

Sehen Sie, wie es in einer 5G-Basisstation funktioniert

Hohe Anforderungen an die Stromversorgung der 5G-Basisstation, iSPACE bietet die Komplettlösungen für die Telekommunikations-Backup-ESS-Lösungen mit unserer Kernzellen- und BMS-Technologie für beste Kommunikationsdienste. Stellen Sie eine reibungslose Kommunikationsverbindung sicher.

246754387
356457

Hohe Qualität

Ausgezeichnete Sicherheitsleistung

Commercial & Industrial Ess hat eine große Batteriekapazität und wird häufig in Computerräumen verwendet, um kontinuierlich stabile und leistungsstarke Energie bereitzustellen, um den normalen Betrieb von Stromversorgungseinrichtungen und -geräten sicherzustellen.

Wie produziert man

Professionelle Produktionslinie

iSPACE hat sich zum Ziel gesetzt, das innovativste Unternehmen in der neuen Energiebranche zu werden, mit einzigartiger Batterietechnologie und optimiertem Design, um die Leistungsanforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.

236346
Anzeigen der technischen Spezifikationen
Nennspannung 48V
Nennleistung 100Ah(25,1C)
Nennenergie 4800Wh
Abmessungen 440 mm (L) * 132 mm (H) * 396 mm (B)
Gewicht 42kg
Elektrochemische Parameter
Spannungsbereich 40,5 〜55V
Max. Dauerentladestrom 100A(1C)
Max Dauerladestrom 50A (0.5C)
Ladeeffizienz 94 % (+20 °C)
Kommunikationsverbindung RS485
Andere Funktion (wie Diebstahlschutz)
Arbeitsbedingungen
Ladetemperatur 0°C〜+55°C
Entladetemperatur -20 ℃ ~+60°C
Lagertemperatur -20°C -+60°C
Schutzlevel IP54

Server racks in server room data center. 3d render

48V 100Ah

Commercial & Industrial Ess

iSPACE's Commercial & Industrial ESS include 48v 100ah.Iron phosphate battery pack 48v is an energy storage module based on innovative li-ion technology. It is especially designed for telecom sites with advanced features: long lifespan, wide range of charging voltage, fast charging, intelligent management, and software anti-theft.

Easy Installation

Reliability System

Longer Life Cycle

3125

Safety

High Quality

Power Bank

Easy To Install

See How It Works In 5G Base Station

High requirements for the 5G base station power supply, iSPACE offer the full solutions for the telecom backup ESS solutions with our core cell and BMS technology, for the best communication services.Ensure smooth communication connection.

246754387
356457

High Quality

Excellent Safety Performance

Commercial & Industrial Ess has a large battery capacity and is widely used in computer rooms to continuously provide stable and powerful power to ensure the normal operation of power facilities and equipment.

How To Produce

Professional Production Line

iSPACE is committed to becoming the most innovative company in the new energy industry, with unique battery technology and optimized design to meet the performance requirements of different applications.

236346
Viewing Technical Specifications
Nominal voltage 48V
Rated Capacity 100Ah(25,1C)
Rated Energy 4800Wh
Dimension 440mm(L) *132mm(H) *396mm(W)
Weight 42KG
Electrochemical Parameters
Voltage Range 40.5 〜55V
Max continuous discharge current 100A(1C)
Max continuous charge current 50A(0.5C)
Charging Efficiency 94%(+20°C)
Communication Connection RS485
Other Function (such as anti-theft)
Working Conditions
Charging temperature 0°C〜+55°C
Discharging temperature -20 ℃ ~+60°C
Storage temperature -20°C -+60°C
Protection Level IP54